Über mich

Einfühlsam, kompetent und unkonventionell – so beschreiben mich meine Klienten. Ich finde, sie haben recht und skizzieren mich sehr gut in meinen wesentlichen Eigenschaften.

Coaching ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Da ist es wichtig, dass Sie zum einen den Wunsch nach einer wirklichen Veränderung in sich tragen. Zum anderen bedarf es für eine erfolgreiche Zielerreichung ein profundes Know-how und adäquate Werkzeuge.

Beides werden Sie bei mir finden.

Ich bin als Personalerin sowohl im öffentlichen Dienst, in Bildungseinrichtungen, als auch in der freien Wirtschaft tätig und kenne dadurch verschiedene Arbeitsweisen und Ansichten. Es gelingt mir bei aller Divergenz gemeinsam mit den Beteiligten Konflikte zu lösen, das Miteinander zu harmonisieren und den Einzelnen in seiner Entwicklung zu unterstützen.

Dabei sind mir die Erkenntnisse und Methoden aus meinem Studium der Wirtschaftspsychologie sehr hilfreich.

Mein Versprechen an Sie: Nach jeder Sitzung ein Ergebnis – garantiert!