Referenzen

Meine Leistung mit Ihren Worten.

 

Madelaine gelang es ihre Herausforderungen mit Klarheit und Kraft zu bewältigen.

„Das Coaching mit Franziska Nitze war eine sehr angenehme Erfahrung und ganz anders als ich es mir vorgestellt habe. Sie hat mir geholfen mich klar und zielgerichtet an Probleme in meinem Unternehmen zu setzen. In einer Zeit in der ich nicht mehr wusste was ich zuerst machen sollte und viele Brände zu löschen hatte, hat sie es geschafft mir innerhalb einer Stunde Klarheit und Kraft für meine Angelegenheiten zu verschaffen. Auch habe ich gemerkt, dass vieles davon in mir steckt und manchmal nur herausgearbeitet werden muss. Vielen lieben Dank für deine ruhige, freundliche Art und deine Hilfe. Ich profitiere bis heute davon!“ – Madelaine Böhm, Inhaberin pachamama Laden Brandenburg

Tobias erkannte seine Prioritäten und beruflichen Stärken und bekam seine Wunschposition.

„Ich hatte mich beruflich auf einen Pfad begeben, der mir zunehmend zur Last zu werden schien. Zusätzlich sah ich mich mit Themen konfrontiert, deren Einordnung mir in Eigenregie sehr schwer gefallen sind. Die Gespräche mit Franziska Nitze haben mir geholfen, festzustellen, wo ich im Beruf meine Prioritäten und Stärken sehe und vor allem auch, was ich nicht werden bzw. erreichen möchte. Sie ermöglichte es mir, den Wert meiner Fähigkeiten zu erkennen, die schwierigen Aspekte der Situation in ein rechtes Licht zu rücken und auch einen gewissen Abstand zur Firma zu gewinnen. Darauf aufbauend wurden in meinem Job Veränderungen vorgenommen und Weichen gestellt. Im Ergebnis fühle ich mich von einer Last befreit. Ich ahnte nicht, wie sehr mich dies im Beruf und auch im Privaten eingeschränkt hat.“ – Tobias S., IT-Projektmanager

Sören erarbeitete seine Stärken, um sie für seine Zielerreichung zu nutzen.

„Das Coaching hat mir geholfen, einen positiven Blick auf eine vermeintlich problematische Eigenschaft zu gewinnen und diese als Wesenszug meines Charakters zu akzeptieren und zu meinem Vorteil zu nutzen, anstatt dagegen anzukämpfen. Frau Nitze hat sich dabei die Zeit genommen, detailliert und tiefgründig mit mir zu arbeiten, um meine persönlichen und beruflichen Ziele zu definieren und mich mental darin zu stärken, diese zu erreichen.“ – Sören Fries, Geschäftsführer Metropolis Orchester Berlin

Anett gewann Klarheit über ihre berufliche Neuorientierung.

„Franziska Nitze hat mich erfolgreich bei der beruflichen Neuorientierung unterstützt. Durch eine vertrauensvolle Atmosphäre im Coachingprozess, sowie empathisches Zuhören und einer intensive, vertrauensvollen Zusammenarbeit, habe ich Klarheit über meine nächsten berufliche Schritte erhalten.“ – Anett W., Projektmitarbeiterin

Anne stärkte sich mit Struktur und Vertrauen für ein schwieriges Personalgespräch.

„In einer schwierigen Personalfrage erlebte ich ein zielorientiertes, aber gleichzeitig einfühlsames Coaching. Binnen zwei Sitzungen half mir Frau Nitze meine Handlungen zu strukturieren und in meine Entscheidungen zu vertrauen – so konnte ich im anstehenden Personalgespräch meine Position und meinen Standpunkt sicher und klar vertreten.“ – Anne S., Standortleiterin 

Für Anne und ihr Team verbesserte sich die Zusammenarbeit und das Arbeitsklima.

„Im weiteren Verlauf bereicherte Frau Nitze mein damaliges Team mit einer Gruppenaufstellung. Mit Charme, Sicherheit, empathischen Nachfragen und Know-How begleitete Frau Nitze mein Team und mich. Durch das Coaching konnten Missverständnisse und Vorurteile abgebaut und Interesse am anderen sowie Verständnis untereinander geweckt werden. Für das u.a. dadurch gewonnene positive Arbeitsklima danke ich Frau Nitze sehr.“ – Anne S., Standortleitung

Jana konnte ihre Geburtsängste abbauen und ihre Stärken für das Wochenbett einsetzen.

„In meiner Situation haben wir das Coaching als Prävention für die anstehende Geburt genutzt. Franziska hat mir geholfen, Ängste abzubauen und mir gezeigt, wie ich das Coaching-Resultat selbst individuell abwandeln und vielseitig einsetzen kann. Diese Unterstützung war für mich im Wochenbett unentbehrlich! Herzlichen Dank dafür!“ – Jana F.

Katrin hat Klarheit über ihre Bedürfnisse gewonnen & konnte so zielgerichtet ihren Traumberuf suchen.

„Im Coaching zur beruflichen Orientierung bei Franziska Nitze wurden meine Werte, Potenziale und Bedürfnisse intensiv erarbeitet und in den für mich richtigen Fokus gestellt. In einer vertrauensvollen Umgebung hat sich Frau Nitze viel Zeit für mich und meine persönlichen Ziele genommen. Des Weiteren hat sie mich in meinem beruflichen Bestreben so aufgebaut, sodass ich gestärkter und klarer in die Zukunft blicke. Vielen Dank dafür!“ – Katrin S.