Referenzen

Meine Leistung mit Ihren Worten.

Sören erarbeitete seine Stärken, um sie für seine Zielerreichung zu nutzen.

„Das Coaching hat mir geholfen, einen positiven Blick auf eine vermeintlich problematische Eigenschaft zu gewinnen und diese als Wesenszug meines Charakters zu akzeptieren und zu meinem Vorteil zu nutzen, anstatt dagegen anzukämpfen. Frau Nitze hat sich dabei die Zeit genommen, detailliert und tiefgründig mit mir zu arbeiten, um meine persönlichen und beruflichen Ziele zu definieren und mich mental darin zu stärken, diese zu erreichen.“ – Sören Fries, Geschäftsführer Metropolis Orchester Berlin

Anett gewann Klarheit über ihre berufliche Neuorientierung.

„Franziska Nitze hat mich erfolgreich bei der beruflichen Neuorientierung unterstützt. Durch eine vertrauensvolle Atmosphäre im Coachingprozess, sowie empathisches Zuhören und einer intensive, vertrauensvollen Zusammenarbeit, habe ich Klarheit über meine nächsten berufliche Schritte erhalten.“ – Anett W., Angestellte im öffentlichen Dienst

Anne stärkte sich mit Struktur und Vertrauen für ein schwieriges Personalgespräch.

„In einer schwierigen Personalfrage erlebte ich ein zielorientiertes, aber gleichzeitig einfühlsames Coaching. Binnen zwei Sitzungen half mir Frau Nitze meine Handlungen zu strukturieren und in meine Entscheidungen zu vertrauen – so konnte ich im anstehenden Personalgespräch meine Position und meinen Standpunkt sicher und klar vertreten.“ – Anne S., Standortleiterin 

Für Anne und ihr Team verbesserte sich das Arbeitsklima.

„Im weiteren Verlauf bereicherte Frau Nitze mein damaliges Team mit einer Gruppenaufstellung. Mit Charme, Sicherheit, empathischen Nachfragen und Know-How begleitete Frau Nitze mein Team und mich. Durch das Coaching konnten Missverständnisse und Vorurteile abgebaut und Interesse am anderen sowie Verständnis untereinander geweckt werden. Für das u.a. dadurch gewonnene positive Arbeitsklima danke ich Frau Nitze sehr.“ – Anne S., Standortleitung

Jana konnte ihre Geburtsängste abbauen und ihre Stärken für das Wochenbett einsetzen.

„In meiner Situation haben wir das Coaching als Prävention für die anstehende Geburt genutzt. Franziska hat mir geholfen, Ängste abzubauen und mir gezeigt, wie ich das Coaching-Resultat selbst individuell abwandeln und vielseitig einsetzen kann. Diese Unterstützung war für mich im Wochenbett unentbehrlich! Herzlichen Dank dafür!“ – Jana F., Mutter

Katrin hat Klarheit über ihre Bedürfnisse gewonnen & konnte so zielgerichtet ihren Traumberuf suchen.

„Im Coaching zur beruflichen Orientierung bei Franziska Nitze wurden meine Werte, Potenziale und Bedürfnisse intensiv erarbeitet und in den für mich richtigen Fokus gestellt. In einer vertrauensvollen Umgebung hat sich Frau Nitze viel Zeit für mich und meine persönlichen Ziele genommen. Des Weiteren hat sie mich in meinem beruflichen Bestreben so aufgebaut, sodass ich gestärkter und klarer in die Zukunft blicke. Vielen Dank dafür!“ – Katrin S., Arbeitssuchende